YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beruf – Familie – meine Gedanken

Achtung! Heute werde ich politisch!!! Obwohl ich dachte, dass ich das schon überwunden hätte 😉

Ich erzähle von meinen Vereinbarkeits-Hamsterrad-Versuchen und rede mich in Rage. Ich merke, wie emotional das Thema bei mir besetzt ist, vielleicht weil ich mit dem ganzen Arbeitsnehmerdasein auf Kriegsfuß stehe.

Meine Gedanken zu der Frage: Was müßte politisch geschehen, um diesen Mythos aufzulösen.

Alles hoffnungslos und alle gefangen? Nein, nicht Alle und Alles.

Du kannst sogar genau JETZT etwas machen, um die Misere umzuwandeln (Min 10:20).

Viel Freude bei Deinem Prozess

Unterschrift-Heike-Spatz

P.S. Ich freu mich, wenn Du Deine Erfahrungen und Gedanken zu dem “Normalen Wahnsinn” Vereinbarkeit Familie & Beruf in den Kommentaren mit mir teilst.

In 4 Schritten vom Streit mit deinem Kind zur Erleuchtung!

 

Abonniere meinen Eltern-im-Wandel-Letter und ich schenke dir meine Graphik mit den 4 Schritten der Gewaltfreien Kommunikation.

Häng sie dir an den Kühlschrank und mache deine Küche zu einem Ort der Achtsamkeit.

Lass dich immer wieder von ihr daran erinnern, wie du Konflikte auflösen kannst.

Vielen Dank für dein Interesse an der Graphik " GfK für den Kühlschrank"! Möge sie dich dabei unterstützen immer leichter und schneller die Haltung der GfK mit deinem Kind zu leben. Bitte schau in dein Postfach und bestätige die Email von mir, damit ich dir die Graphik zum downloaden zusenden kann.