YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Weg der Pioniere

Fragst Du Dich auch, wie andere Menschen Erziehung überwinden – wie ihr Weg war – wie ihr Weg ist? Vorallem bei den Menschen, die andere wiederum auf diesem Weg begleiten! Hatten diese MentorInnen, oder haben sie sich selbst erfunden?

Über dieses Thema erstelle ich eine Interview-Reihe.

Und was soll ich sagen, Ruth von Der Kompass macht den Anfang!!!! Yes!

Ruth berichtet über ihren Weg – offen und authentisch, mutig und inspirierend.

***Links zu Ruth***

Website: https://derkompass.org
Youtube: der Kompass
Instagram: der_Kompass

Ich wünsche Dir viel Freude beim Inspirieren lassen

Unterschrift-Heike-Spatz

P.S. Schreib mir gerne in den Kommentaren,  was Du für Dich aus dem Interview ziehen kannst – und wer unbedingt noch in die InterviewReihe gehört.

In 4 Schritten vom Streit mit deinem Kind zur Erleuchtung!

 

Abonniere meinen Eltern-im-Wandel-Letter und ich schenke dir meine Graphik mit den 4 Schritten der Gewaltfreien Kommunikation.

Häng sie dir an den Kühlschrank und mache deine Küche zu einem Ort der Achtsamkeit.

Lass dich immer wieder von ihr daran erinnern, wie du Konflikte auflösen kannst.

Vielen Dank für dein Interesse an der Graphik " GfK für den Kühlschrank"! Möge sie dich dabei unterstützen immer leichter und schneller die Haltung der GfK mit deinem Kind zu leben. Bitte schau in dein Postfach und bestätige die Email von mir, damit ich dir die Graphik zum downloaden zusenden kann.