YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie geht es dir, wenn du diesen Satz “Ich meine es doch nur gut mit dir” hörst?

Kennst du ihn aus deiner Kindheit, 🤔 oder schleicht er sich bei dir hin und wieder ein und rutscht dir über die Lippen?
In meinem neuen Video erkunde🧐 ich das Bedürfnis, welches sich hinter dem “es gut meinen” verbirgt .
Ich gehe noch tiefer und decke die Grenze zwischen dem Scheinbedürfnis “es nur gut zu meinen” und demechten Bedürfnis (welches ich hier noch nicht verrate) auf.
Wer mich kennt, ahnt schon was jetzt kommt:
Zu guter Letzt gebe ich dir noch eine Idee mit auf dem Weg, wie du den Mangel hinter diesem Scheinbedürfnis entlarven und du aktiv etwas in dir ändern 🦋 kannst.
Ich wünsche dir viel Freude beim Trennen &  Erkennen
Fühlr tief – lebe intensiv!
Unterschrift-Heike-Spatz

GfK für den Kühlschrank

 

Hol dir die Graphik

"4 Schritte der Konfliktlösung".

 

Häng sie dir an den Kühlschrank und lass dich in deinem Mama-Alltag immer wieder von ihr daran erinnern, wie du Konflikte auflösen kannst.

Denn dein Alltag ist ihre Kindheit ......

Vielen Dank für dein Interesse an der Graphik " GfK für den Kühlschrank"! Möge sie dich dabei unterstützen immer leichter und schneller die Haltung der GfK mit deinem Kind zu leben. Bitte schau in dein Postfach und bestätige die Email von mir, damit ich dir die Graphik zum downloaden zusenden kann.