YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du öfters überreizt? Dir ist schnell zu kalt und in der Sonne hälst du es nicht lange aus? Du übernimmst häufig die Stimmungen deiner Mitmenschen und spürst ganz schnell, ob dicke Luft ist? Auf bestimmte Nahrungsmittel reagierst du besonders stark mit Müdigkeit. Sowieso bist du ganz oft müde, müde, müde und dir ist alles zu viel?
Wenn du jetzt nickend vor dem Bildschirm sitzt kann es gut sein, dass du feinfühlig bist.

Ich selber beschäftige mich derzeit sehr intensiv mit meiner Hochsensibilität und habe aus diesem Grunde meine Freundin Tanja von Herzbauchwerk im Interview zu Gast.

Tanja Suppiger begleitet feinfühlige Menschen 👫 👭 auf ihrem Weg ihre Begabung in ihrere ganzen Fülle zu entdecken, diese anzuerkennen, zu würdigen und von der Liebe (Herz) durchs Vertrauen (Bauch) in die Freiheit (Werk) zu gelangen

Tanja erzählt, wieso der Krankenhausaufenthalt ihrer Tochter der Auslöser war ihre eigene Feinfühligkeit  wiederzuerkennen und sich ihrem Potential zu öffnen. Heute begleitet sie Menschen auf ihrer HerzEssenzReise

Derzeit  bin ich selber mit Begleitung von Tanja auf der Entdeckungsreise meiner Feinfühligkeit. Schon während der ersten Steps hatte ich ganz große Aha-Erkenntnisse. Dass ich hochsensibel bin vermutete ich schon länger , doch gleichzeitig kamen mit dieser Vermutung immer zwei Ängste in mir hoch:

1. dass mich andere ausschließen, wenn ich mich als “HOCH”sensibel bezeichnen und sie mich dann als “HOCH”näsig abstempeln
2. dass ich für andere Menschen “zu kompliziert” bin und sie mich ausschließen

Tatsächlich bin ich unglaublich🤸‍♀️ erleichtert, weil ich mich erkenne.

Früher, habe mich gewundert, warum mir manche Sachen so unglaublich schwer fallen😓 (z.b. im Supermarkt einkaufen gehen, U-Bahn fahren, den ganzen Tag mit Menschen zu verbringen, Wollpullis anziehen, Wetterumschwünge, wärmer als 28 ° und kälter als 19°) heute entdecke ich das  Potential, welches dieser Fähigkeit innewohnt. Dieses Bewusstsein gibt mir unglaublich viel Kraft und Vertrauen in der Begleitung meiner Kinder.

WIR sind EINZIGARTIG und das ist WUNDERBAR!

Lebe tief – fühle intensiv!!

Unterschrift-Heike-Spatz

In 4 Schritten vom Streit mit deinem Kind zur Erleuchtung!

 

Abonniere meinen Eltern-im-Wandel-Letter und ich schenke dir meine Graphik mit den 4 Schritten der Gewaltfreien Kommunikation.

Häng sie dir an den Kühlschrank und mache deine Küche zu einem Ort der Achtsamkeit.

Lass dich immer wieder von ihr daran erinnern, wie du Konflikte auflösen kannst.

Vielen Dank für dein Interesse an der Graphik " GfK für den Kühlschrank"! Möge sie dich dabei unterstützen immer leichter und schneller die Haltung der GfK mit deinem Kind zu leben. Bitte schau in dein Postfach und bestätige die Email von mir, damit ich dir die Graphik zum downloaden zusenden kann.