Ich habe ganz lange die Einstellung gehabt, dass nur ich meinem Kind etwas vorleben kann, heute sehe ich das anders. Heute erkenne ich, dass ich, wenn ich mich dafür öffne, meine Kinder mir ganz wertvolle Dinge & Fähigkeiten vorleben. Und dieses Öffnen ist für mich wahre Begegnung auf Augenhöhe.

Ich begann mich zu fragen:
Wieso leben Kinder in solche einer Freude ? Wieso gehen Kinder mit solch einer Leichtigkeit, Neugierde und Offenheit durchs Leben. Und wieso geht mir das als Erwachsene flöten? Wir sehen oftmals „nur“ die Last der Verantwortung, die vielen Aufgaben, die wir durch das Leben mit Kindern, glauben zu haben. Was wir so gar nicht auf dem Schirm haben, ist, dass wir UNGLAUBLICH viel durch Kinder und vorallem durch die eigenen Kinder lernen können.

Kinder sind die pure Inspiration für deine Weiterentwicklung.

Durch unsere kleinen großen Zenmeister dürfen wir uns an Fähigkeiten erinnern, die wir längst aus unserem Repertoire gestrichen haben. In meinem neuen Video stelle ich 5 dieser Fähigkeiten vor, die mir und dir unglaublich helfen das Leben auf einer viel höheren und freudvolleren Frequenz zu leben. Vor allem die fünfte Fähigkeit liegt mir sehr am Herzen. Durch sie wirst du auch quantitativ viel viel viel mehr in Freude in dein Leben ziehen.

Ich wünsche dir ganz viel Inspiration durch das Video und vorallem durch dein Kind.

Fühle tief – lebe Intensiv

Alles Liebe