Fragst Du Dich öfters,

  • warum du schlecht gelaunt bist,
  • was dich jetzt eigentlich gerade ärgert

oder auch

  • warum es dir gut geht und du total relaxed bist…. ???

Warum fühlst du das was du fühlst? Die Gewaltfreie Kommunikation hat darauf eine klare Antwort!!! Yeah.

Für 2019 habe ich mir vorgenommen, die Gewaltfreie Kommunikation in meinen Fokus zu rücken!!! Mit meinem ersten Video dieses Jahres lege ich gleich damit los und widme mich der Ursachenforschung unserer Gefühle.
Denn wenn du WIRKLICH weißt, wieso du fühlst was du fühlst, entwickelst Du ein enormes Selbst-BEWUSSTSEIN. Du bist dir deiner Gefühle und deren Ursachen bewußt. Das ist ein unglaublich mächtiges Wissen. Zusätzlich wirst du durch dieses Wissen viel bessern Zugang zu den WIRKLICHEN Ursachen (die Schokolade und der Tablet sind es nicht – soviel verate ich schon mal)  der Gefühle deines Kindes erlangen. Und du wirst diese viel empathischer begleiten können – durch dein neues Bewußtsein.

Die im Video erwähnte Gefühle-Bedürfnis-Liste bekommst du per Messenger von mir. Kontaktiere mich hier https:m.me/eltern.im.wandel.de und ich sende die sie zu.

Fühle tief – lebe intensiv ☀️ + 🌨 = 🌈

Unterschrift-Heike-Spatz