YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kennst Du das Buch von Jesper Juul “Nein aus Liebe”? Ehrlich gestanden, ich habs nicht gelesen und Du? Aber den Titel hätte ich mir gerne vom guten alten Juul ausgeliehen. Vermutlich hätte er auch gar nichts dagegen gehabt,… aber eigentlich will ich Dir was ganz anderes schreiben.

Die Fortsetzung von meinem letzten Video ist online!

Ja, es geht nochmal um das NEIN-Sagen,weil es so ein riesen, mega wichtiges, hochherausforderndes Thema ist. Das Video ist quasi der Praxisteil vom ersten (#10)
Hier beschreibe ich:
🐞 was empathisches Spiegeln ist
🐞 was altersgerechtes empathisches Spiegeln ist
🐞 warum das so theoretisch klingt und eigentlich Praxis pur ist.

Das alles ist zwar hocheffektiv und unglaublich nervenschonend – ich bin ja so ne Effektivtante 😉 – und gleichzeitig ist der Höhepunkt, sprich die eigentliche Essenz des Videos DAS große Geschenk was Du Deinem Kind machen kannst. Was das ist, erfährst Du im Video ca. min 11:20. Ich verspreche Dir, wenn Du diesen Aspekt verinnerlichst, verlierst Du die Angst vor den Konflikten und vor den starken Gefühlen Deines Kindes.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei meiner Inspiration und eine große Portion Leidenschaft beim gelebten Nein-Sagen.

Fühle tief – lebe intensiv
☀️ + 🌨 = 🌈

Unterschrift-Heike-Spatz

In 4 Schritten vom Streit mit deinem Kind zur Erleuchtung!

 

Abonniere meinen Eltern-im-Wandel-Letter und ich schenke dir meine Graphik mit den 4 Schritten der Gewaltfreien Kommunikation.

Häng sie dir an den Kühlschrank und mache deine Küche zu einem Ort der Achtsamkeit.

Lass dich immer wieder von ihr daran erinnern, wie du Konflikte auflösen kannst.

Vielen Dank für dein Interesse an der Graphik " GfK für den Kühlschrank"! Möge sie dich dabei unterstützen immer leichter und schneller die Haltung der GfK mit deinem Kind zu leben. Bitte schau in dein Postfach und bestätige die Email von mir, damit ich dir die Graphik zum downloaden zusenden kann.